Home


Fritz Mitte - 2022 TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz

Meat

us soon.

Fritz Mitte – Street Food ist ein BBQ Deli. Deli kommt von Delikatessen und hat seinen Ursprung auf der Lower East Side in Manhatten, New York.
Wir sind ein lebhaftes Nachbarschaftsrestaurant, inspiriert von der Vielfalt und Originalität der Szenen, auf den Straßen, welche uns umgeben. Denn du bist, wo du isst.
Brutal lokal und kompromisslos frisch.

News

Fritz Mitte - Mushroom Burger

Fritz Mitte Jena - Alpenstulle Deluxe

Unser Menü

Hausgemacht, frisch, lecker

und ohne Kompromisse.

Unser

Menü

Wir bieten einen kosmopolitischen Mix aus deutscher, amerikanischer, orientalischer und italienischer Küche an. Dabei arbeiten wir am liebsten mit regionalen und frischen saisonalen Produkten. Wir bereiten Euch unsere Sandwiches mit speziell für uns hergestelltem Brioche-Brot & sorgfältig gesmoktem Fleisch aus artgerechter Haltung vom Landfleischer unseres Vertrauens zu und verzichten auf Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.

Zum kompletten Menü Neugasse

Zum kompletten Menü Schlossgasse

Zum kompletten Menü Schützengasse (Weimar)

 

Info

Fritz Mitte

Wir gehen schon mal vor …

Bodenständig

in bester Qualität

Als All-Day-Long Gastronomie mischen sich bei uns die Bedürfnisse des Jenenser Straßenlebens. Man kann frühstücken, zu Mittag & Abend essen, Kaffee trinken oder alles einfach mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns auf Dich!

Logo

Fritz Mitte - Logo gold