♺ Wir haben verstanden! ♺


♺ Wir haben verstanden! ♺

Ab sofort gibt es Fritz Mitte in umweltfreundlichen Verpackungen.

Verpackungen gehören zum täglichen Leben. Sie haben nützliche und notwendige Funktionen. Jedoch auch ihre Schattenseiten – die unserem Stadtbild manchmal nicht besonders zuträglich waren.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und haben deshalb mit einem deutschen Unternehmen nach einer Umwelt schonenden Lösung gesucht – und Menüboxen aus nachwachsenden und recycelten Rohstoffen gefunden!

Im Gespräch mit unseren Stammgästen haben wir auch erfahren, dass sie sich ebenso verantwortlich fühlen wie wir und bereit sind, sich die dadurch anfallenden Mehrkosten mit uns zu teilen.

Denn Umweltschutz geht uns alle an.

Und so sind wir sehr stolz darauf, euch ab sofort unsere Mitnahmebox für 0,10 € aus reiner Pflanzenstärke & Zuckerrohr anbieten zu können!
Um weiterhin eine preiswerte Gastronomie für alle Menschen sein zu können, bieten wir darüber hinaus wie bisher die kostenlose To-go-Variante „auf Pappe“ an. Somit wird niemandem eine Entscheidung aufgezwungen, sondern jeder kann seinen Beitrag freiwillig dazu leisten!

Fritz Mitte – Street Food || Wir sind äußerst populär.